11.12. A-Schüler perfektionieren Saison

12 Spiele – 12 Siege – 47:1 Punkte – 13 Punkte Vorsprung – 111:9 Spiele.
Mit dieser dramatischen Überlegenheit ging die Saison zu Ende. Selbst der Zweite Borussia II wurde erneut 9:1 bewungen, dazu diesmal noch TTC Union 9:1. Der Lohn ist der Aufstieg in die Jungen-Kreisliga und die gesicherte Relegation zur Schüler-Bezirksliga (im Mai).

Die Bilanzen:
Ulrich Traschler 22:2 (zweitbeste Bilanz der Liga)
Nico Wimmer 21:3 (drittbeste Bilanz der Liga)
Mert Yilmaz 18:0 (viertbeste Bilanz der Liga)
Carlos Rädler 11:3 (achtbeste Bilanz der Liga)
Hendrik Schürmann 7:0
Adrian Kürten 5:0
Marius Planchamp 2:0

Doppel 21:1
Ulrich/Nico 12:0 (bestes Doppel der Liga)
Mert/Carlos 8:0 (zweitbestes Doppel der Liga)
Ersatzdoppel 3:1

Auf Grund einiger Verzichte auf den Liga-Platz können wir mit der 2. A-Schüler-Mannschaft erneut in dieser Liga vertreten sein. Dies bietet tolle Lernmöglichkeiten. Die „Ersatzspieler“ können hier ja sichtbar mithalten (14:0 !!)

 

Ludger.Strahl