11.03. 3. A-Schüler mit Sieg auf Platz 9

Einmal war eine Niederlage klar, einmal sollte ein Punkt her.

Leider fehlte Nils kurzfristig. Zu dritt gab es gegen SFD eine klare 1:9 Abfuhr.  Den Ehrenpunkt holt Hagen, wobei vier 5-Satz-Niederlagen zeigen, dass mehr drin war.  Dabei brachte Norma Röder im ersten Spiel für den TuS direkt gute Leistungen.

Im zweiten Spiel konnte auch Peter eingreifen, der noch um 10:00 Uhr in der 2. A-Schüler aushelfen musste.

Gegen den Tabellen-Neunten Nord II wollten wir punkten.
Das erste Doppel seines Lebens spielte Norman mit Hagen. Die Beiden führten 2:1, doch sie verloren doch noch. Peter/Noah gewannen dafür. Doppelstart 1:1.

Danach gewannen alle Vier (Hagen, Noah, Peter, Norman) ihre Spiele ohne Satzverlust. Spielstand 5:1.

Hagen und Peter legten noch je einen Sieg nach, Noah unterlag knapp, Norman deutlich.

Fazit: Ein Sieg und damit Platz 9 erobert, dass war nicht zu erwarten. Mit Norman hat ein Spieler debütiert und gleich gewonnen! Glückwunsch.