10.03. A-Schüler mit Sieg zu Platz 6

Gegen den Tabellennachbar TV Ratingen wird es schwer, dachten wir.

Mert/Florian siegten nach verschlafenem ersten Satz sicher. Überraschend fighteten sich Adrian/Marius ebenfalls zum Sieg, stark! Doppelstart 2:0.

Mert siegte gegen Axer, Florian gegen LeGars, Nico siegte haushoch gegen Marstaller. Adrian ist gegen Fromm klar unterlegen Spielstand 5:1.

Mert liegt im 5. Satz gegen LeGars 6:2 vorne, doch dann lässt Mert LeGars gewähren und unterliegt.  Florian hat Probleme gegen Axer. Doch er kämpft und kann die Tipps umsetzen. Dafür wird er mit dem Sieg belohnt. Spielstand 6:2.

Nico wird anfangs von Fromm ausgespielt. Die Hinweise setzt Nico gut um und ist gleichwertig. leider geht das Spiel dann doch mit knappen Sätzen weg. Adrian hat große Probleme, doch er kämpft toll gegen Marstaller. Leider wird dies nicht belohnt.
Endstand 6:4.

Fazit: Ein nicht zu erwarteneder Sieg. Doch am Ende muss man sagen, es war gar mehr drin, sogar der 4. Punkt. Mit überwiegend tollen Leistungen hat sich dies das Team verdient. Platz 6 ist den Schüler, daher nicht mehr zu nehemn. Und dies ist bei ständig fehlenden Spielern eine extrem erfreuliche Bilanz und war so nicht zu erwarten: Glückwunsch.