11.02. Jugend besiegt Borussia III

Die Jugend holte wieder einen Sieg. Ersatz spielte heute Nico.

Gideon/Nico siegten sicher gegen Weinert/Dühr.
Tim/Dominik spielten unsicher, fahrig, doch sie kämpften. Im fünften Satz lief es wieder schlecht. 6:10, es schien vorbei, doch die Jungs holten die Verlängerung, dort ein leichter Fehler und bei 11:12 wehrten sie erneut einen Matchball ab. Dann holten sie doch noch den Sieg. Doppelstart glücklich 2:0.

Dominik kam gegehn Aengenheyster nicht zu recht und unterlag leider. Tim dominierte Deschkla nach Belieben. Spielstand 3:1.

Nico lag gegen Bakowski sofort  hoch zurück, dreht noch den 1. Satz und konnte dann Stefans Tipps umsaetzen und sicher gewinnen. Gideon musste mit Ersatzschläger spielen, denn seinen hatte er liegen lassen. Doch er holte sicher den Sieg. Spielstand 5:1.

Tim siegt gegen Aengenheyster, Dominik arbeitete hart gegen Deschka, vergab die Führung in Satz vier leichtfertig, doch dann legte er nach und holte sicher Platz fünf. Spielstand 7:1.

Gideon geht überlegen 2:0 gegen Bakowski in Führung, doch dann wird er mehr und mher aus dem Spiel gedrängt und verliert am Ende doch unglücklich. Nico verlor den ersten Satz deutlich, aber wieder kann er die Tipps zu einem sicheren Sieg verwerten, gar 11:0 im Vierten!. Endstand 8:2.

Fazit: Wieder 4 Punkte und damit weiter unangefochten (nach Minuspunkten vorne).