09.12. Zweite siegt in Borussia

Auch die Zweite konnte 9:7 gewinnen, auswärts bei Borussia IV.

2:1 Doppel brachten die Führung. Frank/Thomas unterlagen Doppel 1.

Nachdem Thorsten knapp gegen C. Unt verloren hatte, kamen 4 Siege. Cem gegen Gernhardt, Zoltan gegen Senge, Frank gegen den Schüler MAxime Berg und Thomas nach 0:2-Satzrückstand noch gegen Nitsche. 6:2-Führung.

Till unterlag WEassenberg und Cem nach 2:1-Satzführung noch Unt. Spielstand 6:4.

Thorsten gegen Gernhardt und Frank nach 1:2-Satzrückstand noch gegen Senge brahcten wieder den alten Abstand: Spielstand 8:4.

Doch Borussia kam zurück. Mit zwei knappen 5-Satz-Siegen von Berg gegen Zoltan und Nitsche gegen Till, sowie der Niederlage von Thomas war nur noch ein 8:7-Führung übrig.

Cem/Thorsten siegten sehr deutlich gegen Unt/Nitsche. Endstand 9:7.

Fazit: Ein wichtiger Sieg. Die Zweite liegt weiter auf Kurs und derzeit mit 16:6 auf Platz 2 (punktgelich mit Lintorf) vor den Verfolgern Gerresheim 15:7, Großenbaum 14:8 und Borussia IV 13:9