09.11. 1. Jugend punktet gegen Tabellenführer

Zu Gast war heute der Tabellenführer TTA SV Rosellen.
Für den TuS gingen an die Tische: Nico – Uli – Marius und Simon.

Die Doppel stellte Rene taktisch auf, so gab es das erwartete Ergebnis. Nico/Uli siegten, Marius/Simon unterlagen. Doppelstart 1:1.

Nico legte einen sicheren Sieg nach. Uli spielte zwei Sätze gut gegen den starken Peerenboom (Bilanz 9:1), danach lief nichts mehr. Spielstand 2:2.
Ersatzmann Marius holte einen wichtigen lockeren Sieg gegen Joecks, Simon unterlag Müller (ebenfalls mit 9:1-Bilanz) . Spielstand 3:3.

Nico konnten Peerenboom in den fünften Satz zwingen, dort unterlag er aber klar. die anderen Spiele gingen klar in drei Sätzen verloren. Endstand 3:7.

Fazit: Wieder ein wichtigen Punkt erobert und das gegen den (nun ehemaligen) Tabellenführer. Und wieder ein Ersatzspieler der in der Bezirksklasse punkten kann. Das zeigt, dass wir in der Breite gut dabei sind.