09.03. 4. Schüler holen 5 Punkte

Mit völlig veränderter Aufstellung ging das Team ins Rennen. Noah ist nun in die Schüler-Kreisliga aufgerückt. Jan konnte nicht und kurzfristig fiel auch noch Paul erkrankt aus. So rückte dann Lukas Weber auf.
Die Aufstellung lautete: Norman – Felix – Bruno – Lukas

4. Schüler – TV Ratingen III
Die 3. Mannschaft des TV Ratingen war nur zu Dritt und lieferte kaum Gegenwehr. Ganze zwei Sätze gab das Team ab. Endstand 10:0

4. Schüler – TV Ratingen II
Dann ging es gegen den Tabellenzweiten TV Ratingen II. Diese Mannschaft war schon ein anderes Kaliber. Die Jungs kämpften tapfer und es konnte ein Punkt errungen werden.
Die Spiele holten Lukas (2) und Bruno (1). Endergebnis 3:7

Fazit: Das Team hat gut funktioniert, der 4. Tabellenplatz und der Vorsprung auf den 5. Platz konnten verteidigt werden.
Nächste Woche ist bereits der letzte Spieltag, mal sehen, ob es wieder gut läuft.