08.11. Dritte mit unglücklicher Niederlage

Die Dritte spielte gegen den Tabellendritten TTG Unterfeldhaus-Millrath, da war nicht all zu viel zu erwarten.

Doch die Dritte kämpfte gut und hielt dagegen.

Nach Zwischenständen von 2:4, 4:5, 5:6 und 6:8 kam es zum ShowDown.

Achim spielte nach eigener Einschätzung nicht so gut, do er siegte dennoch sicher.
Im Schlussdoppel spielten Thomas S./Bastian. gegen Beck/Buhr. Es war ein immer spannendes Doppel. In den Sätzen eins und zwei ließen unsere Recken Chancen auf Satzgewinn aus, insbesondere im Zweiten fahrlässig. Den Dritten drehte unser Doppel nach 7:10 noch zum Satzgewinn. Auch im Vierten waren Thomas/Bastian nahe dran. Doch immer wieder waren es leichte Fehler und einige krasse Nasse. So ging das Schlussdoppel leider verloren. Endstand 7:9.

Fazit: Ein gutes Ergebnis, für das sich die Dritte allerdings nix kaufen kann.

Ludger.Strahl