07.11. Vierte unterliegt in Langenfeld

Die Vierte startete in Langenfeld mit David-Markus-Ulrich-Oleg-Markus-Reiner.

Uli/Oleg unterlagen klar, David/Markus T  unglücklich mit zwei verlorenen Verlängerungen. Siegreich hingegen Markus S/Reiner. Doppelstart 1:2.

Oben gingen beide Spiele verloren, Markus S in Vier, David klar. Spielstand 1:4.

Oleg wurde zwei Sätzwe von Wilk demontiert. Dann plötzlich lief es. Im Fünften hatte er dann auch noch das Quäntchen Glück und holte mit 13:11 den Sieg. Uli holte einen Sieg in vier engen Sätzen. Spielstand 3:4.

Reiner unterlag in drei Sätzen, Markus T konnten nach gewonnenem ersten Satz nicht mehr nachlegen. Spielstand 3:6.

David führte bereits 2:1 gegen Zwielich, leider verlor er dennoch 9:11 im Fünften. Markus S. brachte Satz eins mit 12:10 nach Hause, danach unterlag er klar. Spielstand 3:8.

Uli führte bereits 2:1 gegen Wilk, hatte im Vierten die Chance, vergabe diese beim 11:13, dafür ließ er im Fünften seinem Gegner keinerlei Chance mehr. Oleg spielte zwei Sätze gut, verlor aber einen in der Verlängerung, zweimal wurde er klar abgefertigt. Damit war der Endstand 4:9 besiegelt.

Fazit: Irgendwie klappte es nicht gegen die gut sortierten Langenfelder, so dass die Vierte sich vorerst aus der Spitzengruppe verabschieden muss.