07.11. Sechste überraschend hochunterlegen

Eigentlich sollte es gegen den Tabellennachbarn Nord ein heißer Fight werden. Natürlich kamen die gefühlt „zum ersten mal komplett angetreten“ zu uns“.

Zum Start wurde je der erste Satz von Christian/Rene und Marc/Sophie in der Verlängerung gewonnen. Leider folgten je drei verlorene Sätze,
teilweise unnötig. Jürgen/Christoph spielten unaufgeregt, sicher und erfolgreich. Doppelstart 1:2.

Christian verlor im Fünften gegen Biernmann. Marc und Rene unterlag klar, Sophie konnte gegen Zachrau nur einen  Satz holen. Als auch noch Jürgen gegen Freidler unterlag war die Messe gelesen. Spielstand 1:7.

Ein Aufbäumen zeigte Christoph mit einem Geduldssieg mit einigen nassen gegen Metzner. Christian vergab einen Matchball im Vierten gegen
Schäfer. Marc verschenkte ein 8:3 im Zweiten und verlor gegen Biermann. Endstand enttäuschend 2:9.

Fazit: Da muss mehr kommen, nicht ein Sieg aber mehr Punkte. Aber wenn´s nicht läuft, läufts nicht. EUR 3 ins Phrasenschwein., grins …