07.11.: Zweite: Ein Abend zum Vergessen

Die Zweite musste gegen den Tabellenzweiten TTC Homberg ran.

Nach zähem Ringen traten nur vier Spieler und ich als mäßige Aushilfe an.

Es kam wie es kommen musste, nix lief.

Zwei Doppel gingen leicht weg, Thorsten, Ricardo und Frank konnten nur vereinzelt mithalten und Nadelstiche setzen. Spielstand 0:6 und zwei kampflose im Sinn.

Tim führte 2:1, gab das Spiel aber noch aus der Hand. ich lag bereits 0:2 hinten fand aber dann den einen Ball mit den Noppen, den Eleperuma (Linkshänder mit Noppen) überhaupt nicht spielen vermochte. So arbeitete ich hart und hielt mich im Spiel. Dann hatte ich bei 11:10 im Fünften gar einen Matchball, den ich nass verlor und schon war die Überraschungschance vorbei.
Endstand 0:9 – kläglich. Den Abend gilt es schnell abzuhaken.

Ludger.Strahl