07.02. Rückschlag für Erste

Die Erste spielte beim Tabellenneunten BW Mülhausen.

Der Doppelstart gelang mit 2:1, nur Doppel 2 (Oliver/Florian) unterlag.

Doch dann gingen alle 6 Einzel der ersten Runde verloren, dabei Chuya nach 2:1-, Florian nach 2:0- und Bernd nach 1:0-Führungen im Fünften. Spielstand 2:7.

Dann siegten Chuya in Fünf, Heiko und Oliver in Vier. Spielstand 5:7.

Tsozk unterlag in vier engen Sätzen, Bernd drehte einen 1:2-Rückstand noch zum Sieg. Florian unterlag in Drei. Endstand 6:9.

Ein harter Rückschlag. Konkurrent Süchteln siegte 9:4  und liegt damit nun punktgleich mit dem +7 besseren Spielverhältnis vor unserer Ersten.

Aber es ist noch nichts verloren. Derzeit liegt die Erste auf Platz, der immerhin noch zur Aufstiegsrelegation berechtigt und Süchteln muss noch gegen Tabellenführer Mettmann ran.

Es folgen nun zwei schwere Spiele gegen die Verfolger Anrath und TB Ratingen.
Konkurrent Süchteln spielt gegen TB Ratingen und Tabellenführer Mettmann.

Am 14.03 haben beide Teams noch eine Spiel bevor es am Sonntag 15.03. in Süchteln zum entscheidenden Duell um den Aufstieg kommen wird.