07.02. B-Schüler wieder toll

Die B-Schüler zeigten wieder tolle Leistungen. Lennart fehlte, so spielte Anton in der 1. B-Schüler.

2. B-Schüler – TuS Lintorf 1
Die 2. B-Schüler hatte eine unlösbare Aufgabe: Den Tabellenführer (punktgleich mit unserer B-Schüler) TuS Lintorf 1

Beide Doppel gingen glatt verloren. Doppelstart 0:2
Daniele spielte eines der speziellen Spiele mit Höhen und Tiefen. Zunächst war Daniele im Tal der Tränen. Er lag hoch zurück, dann kämpfte er wieder. Aus einem 6:10 holte er noch ein 14:12. Im zweiten tat er zu wenig, im Dritten attackierte er Alles. 2:1-Führung. Nach erneutem Rückschlag konnten wir Daniele
zum laufintensiven Angriffsspiel motivieren. Und dass zahlte sich aus. Erst vergab er eine 10:8-Führung, dann siegte er doch noch 12:10. Eine tolle Leistung gegen eine stärkeren Gegner.
Max lag in den Sätzen Eins und Drei immer wieder zurück, doch am Ende holte er in Seelenruhe auf und so den Sieg. Fabio unterlag klar.
Tin San (genannt Milo) Tang machte seine ersten Spiele, mit dem Auftrag 2 Bälle in einem Satz zu erobern. Das gelang auf Anhieb mit 8 Bällen. Super. Lustig, froh und mit viel Spaß spielte Milo.
Spielstand 2:4.

Daniele spielte saustark und siegte klar. Max versuchte sich im Wettschlafen und machte den ersten Preis. Mit dieser Ansage wachgerüttelt holte er zwei Sätze, unterlag aber leider im Fünften. Fabio unterlag klar. Milo unterlag dreimal 0:11, lief, kämpfte, lachte und hatte dennoch beste Laune. Super!
Endstand 3:7 – dem großen Favoriten einen Punkt abgetrotzt-Klasse!

1. B-Schüler – TuS Lintorf 3
Die 1. B-Schüler (Carl-Michael-Anton) spielte gegen TuS Lintorf 3
Es war ein ungleicher Kampf. Unsere Jungs waren haushoch überlegen. Anton verschlief seinen ersten Satz, ansonsten wurde nichts
abgegeben. Endstand 10:0 – 30:1 – Sätze

1. B-schüler – 2. B-Schüler
Anschließend war der Bruderkampf dran. Da gab es einige spannende heiße Spiele.

Das Doppel ging an die 2. B-Schüler mit Daniele/Max
Daniele trumpfte wieder stark auf und siegte gegen Michael und Anton. Gegen  Carl verbummelte er Satz Eins, danach kämpfte er nicht wie sonst und vergab das Spiel leicht.

Max forderte Michael noch stark, ansonsten gewannen die Favoriten recht sicher. Endstand 7:3 für die 1. B-Schüler.

Es hat wieder Spaß gemacht.Tolle Leistungen und ein Spaßpaket Milo, egal was passiert. Toll

Tabellensituation:
1 Spiel fehlt noch in der Tabelle
Die 1. B-Schüler liegt vorne an der Tabellenspitze,
die 2. B-Schüler kämpft um die Plätze 3-5.