08.02. A-Schüler erobern mit Sieg Platz 6

Die A-Schüler hatten einen guten Tag.

SSV Berghausen II – A-Schüler
Zunächst ging es gegen den Tabellendritten. Leo/Yannik gewannen ihr Doppel und konnten jeweils gegen die Nr. 2 Klaes siegen. Gegen die Nr. 1 Amend war
nichts zu machen. Linus holte einen Satz in Spiel eins und hatte nach 2:0-Führung im Vierten den Sieg auf dem Schläger, doch der Satz ging mit 10:12 weg, der Fünfte dann auch. Niklas unterlag jeweils in Drei. Endstand 3:7 – 1 Punkt für die Tabelle erobert-super.

A-Schüler – TV Ratingen
TV Ratingen war vor dem Spiel punktgleich, es sollte also spannend werden.

TV Ratingen hatte drei Spieler am Start, so gab es nur ein Doppel. Dies gewannen Leo/Yannik. Linus verlor in Drei, verschenkte dabei Satz Zwei mit 16:18.
Leo gewann haushoch Yannik führte 2:0, gab das Heft aus der Hand, konnte dann im Fünften aber doch noch gewinnen. Spielstand 3:1.

Niklas führte 2:1, doch dann ging das Spiel leider doch verloren.
Leo führte nach drei engen Sätzen 2:1, dann holte er klar den Sieg.
Niklas unterlag in Drei, am Ende klar. Spielstand 4:3.

Yannik und Leo siegten sicher in Drei. Linus unterlag in Drei. Endstand 6:4 – Sieg – 3 Punkte

Fazit: Damit kletterten die A-Schüler an Rheinland Wersten vorbei auf Platz 6