07.02. Fünfte siegt erneut

Im zweiten Spiel dieser Woche traten an: Mike-Florian-Andreas-Ludger-Tim-Reiner

Mike und ich siegten sicher, Florian/Tim unterlagen in drei engen Sätzen. Andreas und Reiner siegten sicher. Doppelstart 2:1.

Mike startete gut, doch Marc Ditzhaus wurde immer stärker, Mike unterliefen zu viele Fehler, so verlor er. Florian spielte saustark gegen Schramm und konnte in fünf Sätzen gewinnen! Andreas startete phänomenal gegen Stryzso, musste dann aber hart für den 3-Satz-Sieg arbeiten. Spielstand 4:2.

Ich kam gegen Sven Ditzhaus schlecht und verlor Satz eins. Den Zweiten holte ich sicher, im Dritten führte ich 7:3 und gab den Satz mit unerklärlichen Fehlern noch ab. Im Vierten lag ich 5:9 hinten, konnte den Satz aber mit 11:9 gewinnen. Auch im Fünften lag ich schon wieder 2:6 hinten, drehte aber auch diesen Satz zum Sieg.
Tim gab den ersten Satz gegen le Gars unnötig ab, dann wurde er sicherer und holte den verdienten Sieg. Reiner spielte gegen Müller Angriff total. Er schob keinen Ball. Als er die zu extremen Bälle wegließ kam er wieder ran und siegte drei knappe Sätze zum Sieg. Spielstand 7:2.

Mike spielt gut mit gegen Schramm, konnte einen Satz gewinnen, aber der Sieg ging an Schramm. Florian führte gegen Marc Ditzhaus 2:1, dann ging nix mehr. Im Fünften war es eng. Florian vergab einen Matchball und unterlag unglücklich. Spielstand 7:4.

Andreas siegte in vier Sätzen gegen Sven Ditzhaus, musste sich aber immer wieder taktisch am Riemen reißen, damit Ditzhaus nicht die Spielführung übernehmen konnte. Ich siegte ebenfalls in vier Sätzen gegen Stryzso. Endstand 9:4.

Fazit: Die Fünfte ist weiterhin Zweiter und möchte nun diesen Platz noch lange verteidigen.