07.01. Vierte mit erwartetem Sieg

Die Vierte empfing den Tabellenletzten Gerresheim. Ein Sieg war Pflicht für die Mission Klassenerhalt.

Doch der Start misslang. Robert/Oleg und David/Markus T unterlagen. Markus S./Mike hingegen holten einen Sieg Doppelstart 1:2.

David siegte. Robert lag gegen Philippen bereist 1:2 hinten, doch er drehte das Spiel noch zum Sieg. Ganz wichtig und damit die 3:2-Führung.

So spielte es sich lockerer. Markus S. und Oleg siegten. Nach der 5-Satz-Niederlage von Markus T. gegen Peter Quick beendet Mike die erste Runde mit einem Sieg. Spielstand 6:3.

David siegte in Vier, Robert bemühte wieder fünf Sätze zum Sieg. Den Schlusspunkt setzte Markus S. zum Endstand 9:3.

Fazit: Der erwartete Sieg fiel höher aus als in der Hinrunde (9:6). Und nächste Woche steht der nächste Pflicht-Sieg bei Kaiswerswerth an.