06.09. Sechste startet mit Sieg

Die Sechste wurde kurzfristig mit Marc Fielers verstärkt. Kapitän Rainer Bott hat es schwer und kann nicht mitspielen, es gilt ihm mein Mitgefühl.

So ging das Team ins Rennen mit der Aufstellung: Marc-Dominik-Christian-Gideon-Jürgen-Uli

Dominik/Christian holten als Doppel Nr. 1 nach Fehlstart einen  sicheren 4-Satz-Sieg. Marc/Jürgen hatten ein hartes Stück Arbeit. Den Zweiten holten sie mit 19:17 zur 2:0-Führung, doch das Gäste-Doppel wehrte sich und konnte im Fünften dann 11:8 niedergerungen werden. Gideon/Uli holten einen lockern Sieg. Doppelstart 3:0.

Marc holte immer besser werdend ein 3:0-Sieg gegen Krieger. Dominik musste sich Fischer allerdings 1:3 beugen. Spielstand 4:1.

Christian verpatzte den Start gegen Seidl. Waren es die Aufschläge? Danach holte er zwei sichere Sätze. Im Vierten rettete er den Sieg dann knapp mit 12:10 nach Hause.
Auch Gideon verpatzte den Start, dann holte er drei schöne Sätze zum Sieg. Spielstand 6:1.

Jürgen gegen Godinho und Uli gegen Keulerz hatten es leicht und siegten locker. Spielstand 8:1.

Marc holte gegen Fischer den ersten Satz deutlich, doch dann musste auch er sich beugen. Dominik konnten nach 1:0 Führung und 1:2 Rückstand noch gegen Krieger gewinnen.  Derweil hatte Christian bereist gewonnen, das Spiel zählte dann aber nicht mehr. Endstand 9:2

Fazit: Ein toller Sieg gegen den Mitaufsteiger, der in der Parallelstaffel ebenso wie wir ohne Punktverlust durchgegangen war.