06.09. Dritte unterliegt

Die Dritte hatte am ersten Spieltag Pech. Thomas Jelitte musste an die Zweite abgegeben werden, Adrian konnte nicht, so spielte Henrik mit und Frank sprang kurzfristig ein.

Doppel 1:2
Mit Thomas Schult/Robert fand sich ein neues Doppel 1, dass direkt siegen konnte, die anderen Doppel unterlagen.

Oben 3:1
Thomas Schulz siegte mit knappen Sätzen gegen Müller und unterlag Engquist nach 2:1-Führung leider noch. Bastian konnte zweifach siegen.

Mitte 1:3
Robert siegte dank Verlängerungen knapp gegen Handke. Achim holte mit 20:18 den ersten Satz, ging gegen Martin 2:1 in Führung und unterlag dennoch. Auch Robert unterlag Martin in fünf Sätzen, Achim unterlag Handke knapp.

Unten 0:3
Henrik hatte ein enges Spiel gegen Czaplinski, nach verlorenem ersten Satz ging es mit vier Verlängerungen hin und her, was für ein Pech. Frank unterlag Persé in drei knappen Sätzen. Auch Henrik musste sich Persé geschlagen geben.

Endstand 5:9

Fazit: Eine Niederlage, wo mehr drin war. Viele Spiele waren knapp, Einiges mehr war möglich.