06.03. Rückschlag für die Fünfte

Tim Traut hat sich den Fuß gebrochen und fällt aus – Gute Besserung. Dominik sprang als Ersatz ein.

Dann hatte die Fünfte einen sensationellen Start, 3:0 Doppel.

Doch was dann kam, ist kaum zu glauben. Nur ein einziges Einzel (Marc) konnte gewonnen werden und damit ging das Spiel 4:9 verloren.

Fazit: Der Aufstieg ist gefährdet, aber noch drin. Die Fünfte ist nun zweitbester Zweiter und damit auf dem ersten Anwärterplatz. Das reicht erfahrungsgemäß zu 90 %. Also alles kein Problem. Erst als schlechtester Zweiter (50 %) wird es eng.
Nächste Woche gegen Schwarz-Weiß III sollte gepunktet werden.

Gewertet wird nach Punkten und Spielverhältnis, da sieht es im Moment wie folgt aus:
Bester Zweiter: TTC Hochdahl (Staffel 2) 32:6 Punkte +70 Spielverhältnis
Zweitbester Zweiter: TuS Derendorf V (Staffel 1) 32:6 Punkte +67 Spielverhältnis
Schlechtester Zweiter: DJK Rheinland Wersten II (Staffel 3): 28:10 Punkte  +43 Spielverhältnis