06.03. Vierte mäßig in Nord III

Wir hatten uns viel vorgenommen, doch leider lief Einiges schief.
Henrik/Achim siegten im Doppel, Robert/Oleg konnten nur einen Satz gut spielen. Mike und ich präsentierten uns nicht gut. Den ersten Satz verlor ich alleine, danach machten wir einfach zu viele dumme Fehler. Doppelstart 1:2.

Robert kam gegen Schulte nicht zu recht, Achim scheiterte knapp an Schaufler. Ich unterlag – wie immer – Reuber, wenn auch deutlicher als sonst. Spielstand 1:5 – wieder ein Katastrophenstart auswärts.

Oleg schlug Müller sicher, Mike kämpfte Friesen tolle nieder. Robert hatte bereist stark gegen Schaufler gewonnen. Spielstand 4:5.

Henrik holte nach 0:2-Rückstand gegen Bohlen zweimal toll den Satz, dann riss der Faden und nix ging mehr. Achim unterlag Schulte trotz guter Leistung. Ich spielte das berüchtigte Eier-Duell gegen Müller, nur diesmal machte ich die Fehler und Klaus war der Sicherere. Eine herbe Enttäuschung.
Ein Lichtblick war Oleg, nach fast kampflos abgegebenem Satz gegen Reuber ging plötzlich ein Ruck durch sein Spiel und spielte überragenden Angriff. Auch ein Matchball wehrte er so krass ab und holte dann gleich die 2 Bälle zum Sieg mit Voll-Speed, stark!
Henrik führte bereits 2:0 gegen Friesen, doch dann verlor er doch noch. Endstand 5:9.

Fazit: Da war mehr drin, wir haben einen Punkt liegen gelassen. Nun läuft alles auf ein Endspiel in Hilden am 12.04. raus, in dem wir wohl gewinnen müssen.