04.11. 3.Schüler mit Sieg und Niederlage

Es konnte erst verspätet losgehen. David kam zu spät, da die U-Bahn mit Bussen nur schlecht ersetzt wurde.
Gegen Schwarz-Weiß hofften wir auf einen Sieg. Dies gelang, doch die Verteilung der Punkte überraschte.
Hagen/Norman unterlagen. David/Noah konnten einen Sieg landen. Doppelstart 1:1.
Noah und Hagen unterlagen jeweils in drei knappen Sätzen. David drehte einen 0:2-Rückstand noch zum Sieg. Norman holte einen sicheren 3:0-Sieg. Spielstand 3:3.
Hagen kämpfte gut, doch nach 5 knappen Sätzen musste er gratulieren. Noah hatte zweimal Glück in der Verlängerung, dann ergab sich sein Gegner leicht. Norman holte einen haushohen Sieg. David gelang wieder ein Sieg. Endstand 3. Schüler – Schwarz-Weiß 6:4.
Unten 4:0, sehr stark!

Gegen TV Ratingen lief wenig. Die Doppel gingen schnell weg. Hagen holte den Ehrenpunkt mir einem 3:0-Sieg. Noah verlor glatt. Norman verlor in 4 Sätzen, David erreichte den 5. Satz, doch der ging leider verloren. Spielstand 1:5.
Hagen unterlag klar. Noah gewann den ersten Satz, verlor den zweiten unglücklich, doch dann wehrte er sich gar nicht mehr und schenkte die Sätze ab. Schade. Norman und David verloren klar.
3. Schüler – TV Ratingen 1:9
Nächste Woche geht es im direkten Vergleich gegen Kaiserswerth um den 5. Platz.