03.11. Erste siegt

Nach dem Sieg gegen Meiderich I denken Uneingeweihte sicherlich Meiderich II ist kein Problem, Doch Meiderich II ist das deutlich stärkere Team.
Tsozk war wieder fit und Marcel Maßelmann spielte noch einmal mit. Leider hat es Marcel beruflich wieder weit weg verschlagen, so dass Marcel den TuS wieder verlassen muss. Möglicherweise war es bereits sein letztes Spiel für den TuS. Schade, wir wünschen Marcel alles Gute für die berufliche, sportliche und private Zukunft. Marcel wird jederzeit gerne als Gast gesehen sein, wenn es ihn mal nach Düsseldorf treibt.

Chuya/Marcel siegten erneut (Doppelbilanz 3:0), Heiko/Tsozk unterlagen klar. Oliver/Florian konnten im Vierten mit Verlängerung siegen. Doppelstart 2:1.

Oben 3:1
Chuya holte zwei Drei-Satz-Siege. Marcel unterlag Sackenheim nach 2:1-Führung dann noch in klaren Sätzen. Gegen Glomb führte er erneut 2:1, doch diesmal konnte er im Fünften glücklich 12:10 abschließen.

Mitte 3:1
Im ersten Durchlauf siegten Beide. Heiko holte im zweiten Durchlauf einen 12:10-Satz. Danach gab es vier klare Sätze mit dem besseren Ende für Heiko. Tsozk unterlag in einem engen Vier-Satz-Spiel.

Unten 1:3
Florian unterlag nach 1:1-Satz-Zwischenstand leider 2 der 3 Verlängerungen. Oliver unterlag in drei Sätzen.
Im zweiten Durchlauf hatte Florian wieder Pech und unterlag in zwei Verlängerungen. Im 5. Satz war dann die Luft raus. Oliver konnte den Siegpunkt machen. Nach zwei glatten Sätzen musste er im Dritten die Verlängerung bemühen.
Endstand 9:6
Damit steht die Erste nun nach drei Siegen in Folge auf Platz 5.