03.02. Senioren unterliegen in Grevenbroich

Die Senioren (Tsozk – Cem – Zoltan – Ulrich) reisten nach Grevenbroich.

Die Doppel wurden beide in drei knappen Sätzen verloren. Doppelstart 0:2.

Cem uns Tsozk gewannen jewiels zwei Sätze deutlich, mussten dann in den Fünften und siegten dort wieder sicher. Spielstand 2:2.
Uli lag 1:2 hinten, erreichte Satz fünf, verlor diesen aber klar.  Zoltan gewann den Ersten, danach wurde er klar besiegt. Spielstand 2:4.

Tsozk bezwang in vier engen Sätzen Vos, Cem unterlag in vier engen Sätzen Keil. Spielstand 3:5.
Zoltan siegte im Nervenkrimi mit 17:15 im Fünften, Ulrich unterlag in drei Sätzen. Endstand 4:6.

Fazit: So gibt es ein echtes Entscheidungsspiel gegen Erkelenz am 24.02. in der Max-Halbe-Str. raus, da Erkelenz gegen Mönchengladbach gewonnen hat. Ein Unentschieden reicht für den Klassenerhalt, eine Niederlage bedeutet Relegation um den Klassenerhalt.