02.12.: Siegen für Vierte leicht gemacht

Die Vierte hatte ein eigentlich schweres letztes Heimspiel gegen Rheinland Wersten.
Doch es kam Anders: Rheinland Wersten kam nur mit mit Nr. 1, Nr. 7 und Nr. 3 und 4 der Zweiten.

Dies ließ sich die Vierte nicht nehmen.

Robert/Renz siegten mit Mühe gegen das Ersatzdoppel. Adrian/Stefan unterlagen dem Spitzendoppel. Doppel drei geschenkt. Doppelstart 2:1 und 4 im Sinn

Robert konnte Mielosznyski in vier knappen Sätzen besiegen, Adrian hatte gegen David Metzger (1693 Punkte) naturgemäß keine Chance. Renz siegte gegen Ersatzmann Werner locker, Markus S. musste gegen Greifenstein eine Niederlage einstecken.
Zwei kampflose Spiele, Stefan und Oleg damit ohne Einzel. Spielstand 6:3 und 2 im Sinn

Robert zockte gegen David Metzger zwei Sätze gut mit, dann unterlag er zweimal klar. Adrian besiegte Mieloszynski. Spielstand 7:3 und 2 im Sinn, der Sieg also im Sack.

Die kamplosen Spiele wären später dran, also ging es weiter. Renz und Markus siegten Beide in drei Sätzen hatten jedoch einige Mühe (insgesamt viermal 11:9). Endstand 9:4.

Nun gilt es intelligente Aufstellungen für die Rückrunde zu finden.