01.12. Achte zum Abschluss doch noch Zählbares

Die Achte trat zum letzten Spiel gegen Agon an. Die Achte musste ohne Juan und Nicholas auskommen (die mussten in die Siebte hoch) und die Gäste waren nur zu Dritt.

Martin/Markus unterlagen im Doppel klar.

In den ersten beiden Sätzen war Martin chancenlos gegen Etspüler, dann wehrte er im Dritten den Matchball ab und siegt noch in Fünf, super!
Carsten unterlag Gertrud Brass, Genia punktete kampflos, Markus unterlag in Drei. Spielstand 3:3.

Martin unterlag in Drei, Carsten führte 2:1, danach war er völlig aus der Spur und unterlag klar. Genia lag bereit 0:2 hinten, musste im Dritten beim 14:12 zittern, besiegte dann aber Routinier Rudi Hesse doch noch in Fünf. Damit konnte Genia den ersten Sieg für den TuS einfahren, herzlichen Glückwunsch! Dann
noch ein kampfloser Punkt. Endstand 5:5. Zum ersten Mal in der Saison nicht verloren.