02.12. 4. A-Schüler mit 1 Punkt auf Platz 5

Die 4. A-Schüler traten heute an mit: Lukas – Simon G. – Vincent – Paul

4. Schüler – DJK Rheinland Wersten 1:9
Erwartungsgemäß wurde es gegen den Tabellenführer eine hohe Niederlage. Einzig Paul konnte Paroli bieten. Zunächst holte er einen Satz. Im letzten Einzel dann konnte er einen klaren 3:0-Sieg einfahren.

4. Schüler – SSV Berghausen 3:7
Im Duell der Kellerkinder wurde es spannender: Im Doppel schnupperten Lukas/Paul an mehr. Leider ging die Verlängerung verloren. Simon/Vincent kämpften sich nach 0:2 in den Fünften, der ging leider verloren. Doppelstart 0:2.
Simon und Lukas holten sich zwei klare Niederlagen ab. Paul konnte einen 3:0-Sieg einfahren, eigentlich locker, nur in Satz zwei wurde es unnötig knapp. Vincent kämpfte gut, doch es reichte nur für einen Satz. Spielstand 1:4.

Lukas konnte im zweiten Durchgang einen schönen Sieg einfahren. Simon und Vincent verloren glatt. Und Paul siegte erneut klar. Endstand 3:7.

Damit schafften die 4. Schüler hauchdünn den 5. Platz vor SSV Berghausen zu halten, punktgleich, spielgleich, nur das bessere Satzverhältnis gab den Ausschlag.