01.12. 1. Jugend holt Unentschieden

Die 1. Jugend begrüßte den Tabellenzweiten TSV Fortuna Wuppertal. Die Nr. 2 der Gäste fiel kurzfristig aus, so dass nur drei Wuppertaler antraten.

Die Gäste stellen taktisch auf und ihr Doppel als Doppel 2.
Doch Gideon/Marc hielten toll dagegen und siegten mit dreimal 11:8.
Spielstand inkl. der kampflosen Punkte: 4:0

Mert war im dritten Satz nahe an eine Führung, leider ging die Verlängerung verloren, Schade. Gideon kämpfte, immer noch angeschlagen gut, musste jedoch gratulieren. Es folgte eine glatte Niederlage von Marc. Spielstand 4:3

Mert ergab sich ohne viel Gegenwehr. Gideon führte bereits 2:0. In der ewig langen Verlängerung pumpte Gideon immer wieder nach Luft. Einige Matchbälle gingen verloren, bevor er 18:20 unterlag. Gideon fightete weiter. Und er kam im Fünften erneut zurück, schaffte es zu zulegen und den Satz zu gewinnen. Toll, völlig platt freute er sich sichtlich über den Sieg. Nico sicherte sich den ersten Satz knapp, danach konnte er nicht mehr mithalten. Endstand 5:5.

Fazit: 2 glückliche Punkte. Wir hatten eine Niederlage einkalkuliert, auf Glück und vielleicht doch einen Punkt gehofft, so nutzen wir das Pech des Gastes zu zwei Punkten.

Gute Besserung an Jonas Franzen.