02.11. Zweite im Pech

Es ging gegen den Tabellenführer Mettmann. Bernd konnte nicht, dafür spielte Bastian.

Doch es klappte erst einmal nix. Doppelstart 0:3.

Thorsten unterliegt in drei engen Sätzen. Cem verliert ebenfalls drei knappe Sätze, kann aber wenigstens Satz drei gewinnen. Spielstand 0:5 – es wird wohl eine Klatsche.

Frank holt einen schönen 4-Satz-Sieg. Thomas liegt bereits 1:2 hinten, dann hat er aber seinen Gegner fest im Griff. Zoltan siegt in 4 Sätzen. Spielstand 3:5 – wieder dabei.

Dann geht es hin und her.
Bastian unterliegt in einer Nervenschlacht mit vier Verlängerungen im Fünften. Dafür kann Thorsten gewinnen. Cem unterliegt nach erstem gewonnen Satz, Frank siegt hochüberlegen. Thomas im Pech. Zwei Verlängerungen verliert er, dann leider auch Satz vier. Spielstand 5:8.

Zoltan siegt mit zwei V in drei Sätzen. Bastian siegt in fünf wechselhaften Sätzen. Verlängerungen. Spielstand 7:8.

Thorsten/Frank haben im Schlussdoppel keine Chance.

Fazit: Der Tabellenführer wurde geärgert, doch ohne Doppel kann ein Team kein Sieg erwarten. Schade, da war mehr drin. Wir haben mit 591:578 Bällen rechnerisch die Nase vorne, aber mit 29:33 Sätzen und 7:9 verloren.