02.10. Sechste beim Tabellenzweiten

Die Sechste musste nach Gerresheim zum Fast-Tabellenführer, Gerresheim fehlt nur ein Spielpunkt

Rene/Thorsten unterlagen in Vier, Christian/Sophie retteten sich nach 0:2 mit zwei Verlängerungen in den Fünften, dort unterlagen sie knapp. Jürgen/Christoph lagen ebenfalls 0:2 hinten, konnten dann alle drei Sätze gewinnen. Doppelstart 1:2.

Danach war nicht viel zu gewinnen. Rene, Thorsten und Christoph unterlagen glatt, Christian 2x und Jürgen konnten einen Satz gewinnen.
Sophie führte 2:0 und unterlag doch noch. Endstand 1:9

Fazit:Eine schnelle nicht ganz so hoch erwartete Niederlage. Dennoch reichte der Ehrenpunkt um Gerresheim nicht zum Tabellenführer werden zu lassen.
Wie hoch favorisiert Gerresheim war drückt die TTR-Wertung aus. 0-4 Minuspunkte je Niederlage, 13 Minuspunkte für 7 Niederlagen insgesamt.

Ludger.Strahl