01.10. Heißer Tanz der Vierten

Die Vierte reiste nach Benrath, für Viele das erste Mal in dieser Halle.

Markus/Reiner führten 2:1 unterlagen aber noch. Andreas/Renz siegten in Vier und Mike/Markus siegten nach 0:2 noch mit drei sicheren Sätzen. Doppelstart 2:1.

Renz unterlag unglücklich mit zwei Verlängerungen in drei knappen Sätzen. Andreas unterlag nach Satzgewinn in Vier. Spielstand 2:3.

Mike drehte gegen Kurz ein 0:2 noch zum Sieg, Markus S. unterlag in Vier. Spielstand 3:4.

Reiner lag gegen Zloch 1:2 hinten konnte aber knapp mit 12:10 im Fünften siegen. Markus T. siegte in Vier. Spielstand 5:4.

Auch Andreas unterlag Seeber mit zwei Verlängerungen in Drei. Renz unterlag Hey klar. Spielstand 5:6.

Markus S. Unterlag in Vier, Mike nach 2:0 gegen Reclik noch in Fünf. Spielstand 5:8.

Markus T. In Vier gegen Zloch und Reiner nach 1:2 noch gegen Rübsam brachten uns wieder ran. Spielstand 7:8.

Das Schlussdoppel ging in Drei verloren. Endstand 7:9.

Fazit: Da war mehr drin. Ein heißer Tanz mit viel Emotionen.