03.10. Achte in Nord ohne Punkte

Die Achte ging mit besonderer Aufstellung in das Spiel bei TuS Nord. Martin – Carsten – Markus Altena – Lukas Weber

Martin/Lukas gewannen ihr Doppel in drei Sätzen. Carsten/Markus konnten einen Satz gewinnen. Doppelstart 1:1.

Carsten musste eine klare Niederlage einstecken. Martin ging nach verlorener Verlängerung mit 2:1 in Führung, musste aber noch in den Fünften. Den beherrschte er klar zum Sieg. Lukas lag 1:2 hinten, kämpfte sich in den Fünften unterlag dort leider knapp. Markus konnte in seinem ersten Einzel für den TuS eine Verlängerung erreichen, dann gar einen Satz gewinnen, verlor dann in Vier. Spielstand 2:4.

Fast gleich ging Martins Spiel verloren. Carsten verlor zweimal knapp, siegt in Satz Drei, doch dann war das Spiel schnell vorbei. Markus und Lukas unterlagen in Drei. Endstand 2:8 – 0 Punkte.

Fazit: Wieder streifte ein Spieler erstmals das Trikot für den TuS über, alles passte, doch ein Punkt für das Team sollte leider nicht herausspringen.