02.09. 2. Schüler A legt los

Auch die 2. Schüler A hatte den ersten Spieltag mit Daniel K. – Casper – Keno – Constantin, Lulu war verletzt.
Dies in der Ausweichhalle An St. Swidbert.

2. Schüler A – TuS Homberg
Das Spiel ging schnell. Alle 5 Verlängerungen gewannen wir, auch wenn Daniel einmal 8 Satzbälle abwehren musste.
Es ging nur ein Satz verloren, als Casper irgendwie abwesend war. Endstand 10:0 – 30:1 Sätze

Dann mussten unsere Jungs lange warten, den der Gegner TV Hösel spielte ewig lange.

2. Schüler A – TV Hösel
Nun kam ein Gegner mit anderem Kaliber.
Im Doppel konnten Casper/Keno siegen, im Einzel Constantin.
Keno hatte Pech. Einmal 2:0 und einmal 21:1 führte er, doch er unterlag jeweils 9:11 im Fünften. Endstand 2:8

Fazit: Einige Jungs merkten ihren Trainingsrückstand.

1. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

2. Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle: Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl