03.09. Sechste unglücklich

Die Sechste musste direkt am Anfang der Saison einen Nackenschlag hinnehmen: Michael fällt nach OP verletzt aus, Gute Besserung
Dann fehlte noch Marius, dfür spielten Thai und  Thorsten mit.

Gast war TV Grafenberg 2, doch die traten ausschließlich mit Spielern der 3. Herren an.

Im Doppel punkteten Fabian/Thai. Doppelstart 1:1

Nach dem längsten Satz des Spiels (17:15) siegte Fabian sicherer zu Ende. Bemerkenswert: Kein ständiges Schreienh, sondern ausgesprochene Riúhe. Und das mit Erfolg!
Daniel lag 1:2 hinten, konnte das Spiel aber noch drehen. Spielstand 3:1

Thai führte 2:1, Thorsten siegte in zwei Verlängerungen. Doch Beide unterlagen noch. Spielstand 3:3

Fabian machte mit der neuen Ruhe direkt noch einen weiteren Sieg klar, super.
Daniel unterlag klar, da ging wohl die Kondition noch nicht wieder weit genug. Da machte sich die lange Pause bemerkbar. Spielstand 4:4

Dann Hoffnung auf ein Punkt, denn Thai führte 2:0 und Thorsten stand 1:1, doch wieder unterlagen Beide. Endstand 4:6

Fazit: Punkt(e) verschenkt. Mit voller Aufstellung oder besserer Chancenverwertung wäre da ein Sieg drin gewesen.

Das Spiel
Error parsing: Query returned empty response

Die Tabelle:
Error parsing: Query returned empty response

Ludger.Strahl