Zweite unterliegt Gerresheim

Damit ist ein Aufstieg in weite Ferne gerückt …

Nach gutem Doppelstart (2:1) lief oben nix, Cem und Thorsten verloren jeweils 0:3. Spielstand 2:3.

Zoltan gewinnt sicher, Till kämpft sich durch, vergibt im vierten Satz einen matchball, macht dann aber doch im Fünften den Sack sicher zu.�
Markus gewinnt glatt und Mike schafft es in fünf Sätzen Harden zu schlagen. Eine starke Leistung.
Spielstand 6:3.

Alles denk wohl an einen Sieg, aber es kommt anders …

Es folgen 4 Niederlagen und der Gast geht wieder in Führung. Spielstand 6:7.

Markus bringt mit einem glatten Sieg noch einmal Hoffnung. Doch Mike verliert 1:3 gegen Philippen und das Schlussdoppel (Cem/Thorsten) wird von Eidam/Feldmann deutlich abgebügelt. Endstand 7:9

Fazit: Die Niederlage war nicth einkalkuliert, der Aufstieg ist nun in weite Ferne gerückt.

Ludger.Strahl