Dritte rettet Unentschieden in Nord III

Mit Kampfgeist und Glück den Punkt gerettet …Mit den Doppeln lief es gut. 2:1 zu Beginn.
Doch dann verloren David, Thomas und Mike – Spielstand 2:4

Markus konnte dann gegen Franz Friesen das erste Einzel für den TuS holen. Adrian verlor glatt gegen Zachrau, Achim und Thomas gewann. Ausgleich 5:5

David verliert nach 2:0-Führung noch drei knappe Sätze gegen Schaufler. Markus verliert glatt gegen Schulte, Mike in drei knappen Sätzen gegen Franz Friesen. Fast verloren: 5:8-Rückstand

Achim kämpfte Zachrau nieder und Adrian gewann gegen Ahrends. Mal wieder gab es Schlussdoppel in Nord.

Nach 2:1-Führung verspielten Thomas/David die Führung in Satz vier noch. Dann vergaben Sie die Machtbälle in Satz fünf und mussten gar selbst einen Matchball abwehren, eh sie doch noch mit 14:12 den Sack zu machten.
Endstand 8:8

Fazit: Der Kampfgeist stimmte, die Leistung nicht immer. Wir hatten mehr erwartet, doch im Nachhinein muss das Team mit dem Punkt zufrieden sein, schien doch die Niederlage schon sehr nahe.
So bleibt die Dritte im Rennen und rangiert nun auf Platz 10, punktgleich mit SFD (PLatz 9) und FTV (Platz 11). Nur der heutige Gegner Nord hat einen Punkt weniger.