Zu- und Abgänge

Für die neue Saison haben wir folgende Zu- und Abgänge:

NEU:   Bastian Genius kommt von FTV Düsseldorf aus der Bezirksklasse und wird mit 1570 TTR-Punkten in der 3. Mannschaft eine Verstärkung sein.

NEU:   Gerd Sträter wird zurück zu Schwarz-Weiß gehen, so hat er es verkündet.

Marcel Haßelmann
kommt vom TV 1874 Bergen-Enkheim (bei Frankfurt) aus der Verbandsliga und wird mit 1845 TTR-Punkten in der 1. Mannschaft eine Verstärkung sein.

Heiko Ullrich kommt vom TTC BR 1971 Geyen (Kreis Köln-Erft – Pulheim) aus der Landesliga 10 und wird mit 1795 TTR-Punkten die 1. Mannschaft verstärken.

Heinz Undorf folgt seinem Sohn Florian und schwingt nun auch regelmäßig den TT-Schläger. Er wird in der 7. Herren sein Debüt feiern.

Marc Schrepel wechselt von Borussia Düsseldorf zu uns. Er spielte Jungen-Kreisliga und hat 1157 TTR-Runkte.
Damit wird unsere Jugend in der Breite noch dichter aufgestellt sein.

Abgänge haben wir nur einen, doch Alexander Trimkowski, Daniel Groenke und Martin Strack legen eine TT-Pause ein und werden nicht mehr zur Verfügung stehen. Hoffentlich bekommen Sie bald wieder Lust und kehren an die Tische zurück. Thomas Weiß wird auswärts studieren und steht daher auch nicht merh zur Verfügung.