22.05. A-Schüler unterliegen in Lintorf

Im Duell des Kreis-Pokalsiegers (TuS Derendorf) gegen den Bezirksvertreter (TuS Lintorf) unterlagen wir knapp.
Das Endergebnis lautete 1:4, doch das täuscht.

Direkt im ersten Einzel unterlag Mert nur knapp 2:3 Jona Steingen. Uli unterlag Sperling 1:3. Florian holte den ersten Punkt gegen Konopka. Spielstand 1:2
Leider ging das Doppel Mert/Florian knapp verloren. Ulrich kämpfte wacker (13:15,8:11,9:11). Das Spiel dauerte so lange, dass zwischenzeitlich Mert einen deutlichen 3:0-Sieg und Florian eine klare 2:0-Führung erspielen konnten.
Die beiden Siege kamen aber nicht mehr in die Wertung. Schade, denn ein 3:4 hätte den Spielverlauf gut wieder gegeben.

Der Gastgeber Lintorf spielte mit
Jona Steingen (17:1 Schüler-Bezirksliga + 6:5 Jungen-Verbandsliga)
Jan-Frederik Konopka (24:8 Schüler-Bezirksliga)
Patrick Sperling (16:12 Schüler-Bezirksliga)

Damit ist abzuschätzen, wie gut die Leistung unserer Jungs war. Alle Achtung, dass wir solch einen Gegner gefährden konnten. Weiter so!