Weiterer Neuzugang

Und wieder haben wir einen Neuzugang:

Andreas Glitza, Jahrgang 1969
Andreas hat zuletzt vor 16 Jahren Bezirksoberliga in Niedersachsen gespielt, das ist stärkenr´technisch zwischen Bezirksliga und Bezirklasse hier.
Nach dieser langen Pause spielt er bereist verblüffend sicher. Wir können ihn nachmelden, dann kann er sofort helfen, wenn Ersatz gebraucht wird.

Bisherige Zu- und Abgänge in der laufenden Saison:

Frank Morissey-Wettey, 42 Jahre
Er hatte 2005-2006 bei uns in der Bezirksklasse gespielt und musste gesundheitlich bedingt aufhören. Nun wagt er einen Neuanfang. Durch die Punktabzüge wegen Inaktivität (120 Punkte) hat er nur noch 1396 Punkte, sicherlich unterbewertet. Daher kann zunächst nur eine Meldung in der Fünften erfolgen. Es können aber auch Einsätze in höheren Mannschaften erfolgen, wenn Ersatz benötigt wird.

Juan Lopez, 27 Jahre.
Er trainiert fleissig und wird zunächst in der Achten unten angereiht.

Winston Jung, 41 Jahre.
Winston hat vor einigen Monaten mit Tischtennis begonnen. Auch er wird zunächst in der Achten unten angereiht.

Luka Niemela, 10 Jahre.
Luka begann kurz vor den Sommerferien mit einigen Freunden zusammen mit Tischtennis.

Julius Berger, 10 Jahre.
Auch Julius kam mit den Freunden.

Yannik Niemela
, 9 Jahre.
Yannik begann kurz vor den Sommerferien mit seinem Bruder und seinen Freunden zusammen mit Tischtennis.

Leider hatten wir auch Abgänge:

Frank Exner
hat nach langer Zeit mit wenig Tischtennis nun endgültig aufgehört. Sehr schade, aber vielleicht kommt er mal wieder auf den Geschmack.

Sebastian Buchberger
nach Babypause erfolgt nun eine berufliche Veränderung, so dass Sebastian keine Zeit zum Tischtennis mehr findet. Schade, vielleicht ist irgendwann die Zeit für Tischtennis wieder da und Sebastian kehrt zurück an die Tische.

Paul Rulands
Paul konnte schon lange aus gesundheitlichen Gründen nicht am aktiven Sport teilnehmen. Nun hat er sich entschieden auch zu kündigen. Wir wünschen Paul alles Gute für das weitere Leben.

Christian Ortmaier
gab nur ein kurzes Intermezzo bei uns. Nach der Jugend-Zeit hatte er wieder angefangen. Die Lust auf Tischtennis hat ihn dann doch nicht wieder gepackt.

Ben Gerlich, 12 Jahre
Ben hat einige Monate trainiert, leider ist Tischtennis nicht sein Sport und er hat wieder aufgehört

Felix Segbers, 12 Jahre
Nach rund einem Jahr hat Felix die Lust verloren.