Pokal: 2. B-Schüler scheidet aus

In Eller II konnte das Team (Carlos-Felix-Lukas) nicht gewinnen.

Carlos machte sich im ersten Einzel das Leben selbst schwerer als nötig. Er gewann aber sicher. Lukas und Felix unterlagen klar. Im Doppel spielten Carlos/Lukas. Nach erstem tollen Satz, vergaben sie Satz zwei nach 7:3-Führung. Den dritten Satz gewannen sie wieder gut, im Vierten lief nix. Dann schien der Sieg vor dr Tür zu stehen. Im Fünften drehten sie ein 2:5 in ein 10:6. Doch dann drehten die Elleraner auf und die beiden verloren doch noch.
Carlos holte im zweiten Einzel einen sehr deutlichen Sieg, doch Felix unterlag chancenlos.
Endstand 2:4

Fazit: Da war mehr drin. Das Doppel wurde verschenkt und auc die anderen Spiele hätten besser laufen können. Durchaus war ein Sieg denkbar.

DJK Jugend Eller II spielt nun im Halbfinale am 06.05. gegen unsere 1. B-Schüler-Pokalmannschaft.