Neuzugänge

Und wieder haben wir Neuzugänge:

Renz Mang, Jahrgang 1972
Renz kommt von DJK Sparta Bilk (früher Post SV Telekom Düsseldorf) zu uns. Er hat 1485 Punkte und wird daher in der Kreisliga aufschlagen.

Carsten Löffler, Jahrgang 1968
Als Spätstarter hat er, zusammen mit seinem Sohn nun bei uns begonnen mit Wettkampf-Tischtennis. Er wird dann zunächst in
der Achten unten angereiht.

Finn Hanagan, Jahrgang 2002
Finn ist ein häufiger Trainingsteilnehmer und hatte bereits seinen ersten Einsatz.

Lennart Löffler, Jahrgang 2003
Lennart trainiert mit Feuereifer und hatte ebenfalls bereits seinen ersten Einsatz. Er konnte direkt einen Satz gewinnen.

Jeremy Göksen, Jahrgang 2002
Jeremy ist ebenfalls neu im Training.

Artur Butsch, Jahrgang 2005
Artur ist damit unser zweitjüngster TT-Spieler und hat nach ein paar Trainigs bereits seinen Kumpel mitgebracht.

Randolf Gerharz, Jahrgang 2002
Randolf spielt schon begeistert auf dem Schulhof und ist dort angesprochen motiviert zum Training gekommen.

Allegra Gerharz, Jahrgang 2003
Allegra spielt ebenfalls schon begeistert auf dem Schulhof und ist auch dort angesprochen motiviert zum Training gekommen. Damit ist dies unsere dritte weibliche Spielerin.

Leider hatten wir auch Abgänge:

Yannik Niemela, Jahrgang 2004
Yannik ist erst kurz dabei, aber die Schule braucht ihre Zeit und so hört er wieder mit TT auf.

Luka Niemela, Jahrgang 2002
Nachdem Bruder Yannik nicht mehr zum Training kommen konnte hat nun auch Luka sich entschlossen aufzuhören. Schade, denn Luka konnte auf Anhieb eine 3:3-Bilanz spielen.

Aryan Shokouhmehr, Jahrgang 2002
Aryan hat Tischtennis wieder aufgegeben, er möchte aber im Turnen beim TuS bleiben.

Anita Shokouhmehr, Jahrgang 2002
Auch Anita hat Tischtennis wieder aufgegeben und sie möchte aber im Turnen beim TuS bleiben.

Hagen Uebachs, Jahrgang 1998
In den letzten Monaten hat Hagen die Lust am Tischtennis verloren. Daher spielt er nun nur noch Tennis.