10.03. Vierte ohne 4 und mit BlackOut

Die „Vierte“ spielte heute halb mit Spielern der Vierten (Robert-Oleg, Markus T) und halb mit der Fünften (Gerd-Ludger-Reiner).
Damit zu bestehen würde schwierig. Wir machten uns es aber zusätzlich schwer durch späte Anreisen.

Gerd und ich wuselten uns mit vier abgewehrten Satzbällen durch den Ersten. Dann verpassten wir Chancen im zweiten und verschenkten Satzbälle im Dritten. Im Fünften ging dann nix mehr. Robert/Reiner hielten gut mit verloren aber knapp in drei Sätzen. Dann waren Oleg und Markus auch da. Nur im Zweiten spielten sie gut, ansonsten machten sie zu viele Fehler. Doppelstart 0:3.

Gerds Spiel gegen Sundhaus wurde vorgezogen. Gerd konnte Sundhaus am Ende aber nichts mehr entgegensetzen. Oleg verlor klar gegen Sulimanov, Robert musste sich  in einem Voll-Tempo-Spiel Kopl beugen. Spielstand 0:6.

Markus lag gegen Bergmann im Fünften 6:10 und 10:11 hinten, doch er gewann noch. Reiner spielte gut gegen Becke unterlag aber in Vier. Spielstand 1:7

Ich spielte wechselhaft gegen Wetekam. Im Vierten verschenkte ich den Sieg beim Stande von 10:6 noch, unglaublich. Robert und Sulimanov lieferten sich einen offenen Schlagabtausch. Nach 1:1 unterlag Robert zweimal knapp, vergab im Vierten drei Satzbälle. Endstand 1:9.

Fazit: Schlechte Vorbereitung, schlechte Form und dann dem Schicksal zu leicht ergeben. Eine grottenschlechte Leistung.