17.03. 1. A-Schüler bringen Champions zum wackeln

doch umstürzen können sie diese nicht.

Taktische aufgestellte Doppel bringen ein 1:1. Mert/Florian gewinnen mit viel Kampf ständigen Rückständen und etwas Dusel.

Mert geht 2:0 gegen Berger in Führung. Doch leider wird Berger stärker und drückt Mert nach hinten. Am Ende steht eine knappe Niederlage. Florian spielt gut, doch er unterliegt Kaltchev 0:3.

Adrian kämpft gut gegen haker, leider verliert er die Verlängerung und das Spiel. Nico erdrückt Baczyk zunächst, hält sich dann zurück und schafft mit einer Taktikänderung den Sieg.

Mert unterliegt Kaltchev in drei knappen Sätzen. Spielstand 2:5.
Florian besiegt Berger deutlich, die Champions sind nervös.
Nico geht in den fünften Satz, doch Adrian kann Baczyk heute trotz gutem Spiel nicht besiegen und unterliegt in knappen drei Sätzen. Nico unterliegt im fünften Satz dann Haker doch. Endstand 3:7.

Fazit: Eine tolle leistung unserer Schüler, die vermochten die Champions ein wenig nervös zu machen. Und tatsächlich war ein Unentschieden nicht unerreichbar. Die Sensation wollte aber nicht gelingen und die Champions sind mit einem Punkt mehr Meister. So muss die Jugend in die Relegation.