Bezirksmeisterschaften: Sophie wieder erfolgreich

Bei den Bezirksmeisterschaften waren wieder Spieler von uns aktiv:

Sophie Segbers qualifizierte sich  als Kreismeisterin erneut für die Bezirksmeisterschaften der Mädchen, für A-Schülerinnen wurde sie sogar dort freigestellt und somit für die Bewzirksmeisterschaften gesetzt.

Am Samstag spielte Sophie bei den Mädchen toll ein Sieg, eine knappe Niederlage und gegen die Spielerin aus der Damen-Oberliga ehrte sie sich gut.
Im Doppel erreichte Sie zusammen mit Jennifer Jäger den 3. Platz. Rene Paschmann betreute Sophie. Für das Doppel wurden aber beide auf eine harte Probe gestellt und mussten stundenlang warten.

Bei den A-Schülerinnen konnte Sophie im Einzel das Viertelfianle erreichen und sich so zum zweiten Male in Folge für die Westdeutschen Meisterschaften – diesmal direkt – qualifizieren. Im Doppel konnte sie erneut den 3. Platz (mit Melissa Bahrami) erreichen.

Herzlichen Glückwunsch!
Danke an Rene, der zwei ganze Tage für die Betreuung opferte.

Bei den Senioren Ü40 war noch Thomas Schulz aktiv. Er schied mit 0:3 in der Gruppe aus.