B-Schüler sind Meister

Nach der Meisterschaft der Jugend, holten die B-Schüler ungeschlagen den Meistertitel (und damit den Aufstieg).

B-Schüler – TTC Champions 9:1
Gegen den tabellenletzten durfte ein hoher Sieg erwartet werden. Alles lief wie am Schnürchen. Felix unterlag nicht ganz notwenig. Die 4 Punkte waren im Sack, der Aufstieg schon perfekt.

Der Tabellenzweite Lintorf hatte einen Punkt abgegeben, so war klar: Ein Sieg reicht zum Meistertitel.

B-Schüler gegen TV Unterbach 7:3
Hier musste alles gut klappen, den Unterbach hat ein gutes Team.

Unsere Jungs holten alles was zu holen war. Denn gegen den überagenden Spieler der Liga (Nico Baumgartner 12:0 + 6:0 Jungen-Kreisklasse, alle Doppel gewonnen) konnten Felix und Adrian leider nur je einen Satz holen. Immerhin hatte Nico noch nie zwei Sätze in einem Spiel verloren! Und Adrian war nah dran hier eine Überraschung zu schaffen. Zweimal unterlag er 10:12. Aber den zweiten guten Spieler (vorher 11:2) konnten Beide bezwingen.
Simon und Noah siegten im Doppel und allen Einzeln. Nur Smon wackelte einmal gegen Eberle.

Damit haben wir den zweiten Meistertitel (mit zwei Punkten Vorsprung auf TuS Lintorf) errungen (und die A-Schüler werden wohl folgen)! Der Aufstieg in die B-Schüler-Kreisliga ab Januar ist der zusätzliche Lohn.
Herzlichen Glückwunsch.

Hier das Foto nach erfolgreicher Meisterschaft: