B-Schüler auf Meister- / Aufstiegskurs

Mit zwei Siegen erobern die B-Schüler die Tabellenführung und sind recht deutlich auf Aufstiegskurs.
Felix, Ben, Adrian und Noah brillierten.

Gegen FTV (ehemals Dritter) gab es ein deutlich 9:1. Nur Ben musste eine Niederlage einstecken. Zwei weitere Spiele waren knapp, der Rest deutlich für uns.

TV Ratingen hat ein gutes oberes Paarkreuz, hier unterlagen Ben zweimal und Felix einmal. Alles andere ging wieder deutlich 3:0 an den TuS.

Da Lintorf überraschend verlor, konnten die B-Schüler die Tabellenführung übernehmen.
Damit ist für den abschließenden Spieltag am 27.11. die Ausgangssituation blendend.

Bei zwei Siegen (einmal hoch) wird es die Meisterschaft, bei 4 Punkten aus zwei Spielen ist es sicher Platz 2 und damit der Aufstieg.

Ludger.Strahl