26.02. Nun greift die Siebte an

Die Siebte ging mit der Aufstellung Christoph – Rene – Jürgen – Michel – Thorsten – Detlef beim Tabellenzehnten Agon an den Start.

Rene/Detlef mussten als Doppel zwei eine Niederlage einstecken. Christoph/Jürgen und Thorsten/Michael siegten.
Doppelstart 2:1

Rene unterlag Bleyer.
Und dann ging es los ….

Es folgte Sieg auf Sieg, Detlef gab einen Satz ab und es gab 5 mal 3:0-Siege. Das ist dann schon überraschend, wie klar plötzlich gewonnen wird, nachdem viele Einzel in anderen Spielen gefühlt unnötig abgegeben wurden.
Spielstand 8:2

Rene unterlag Brass und Jürgen holte in 4 Sätzen den Sieg.
Endstand 9:3.

Fazit:
Die Siebte spielte in guter Formation und hat den ersten Sieg rausgehauen. Das dann gleich so hoch. Weiter so, nun kann es losgehen.

Vorschau:
Da geht noch was, die Siebte startet nun hoffentlich den Angriff auf Platz 11.
Gegen Breitscheid, die auswärts traditionell ohne den unschlagbaren Michels antreten, soll es wieder spannend werden. Dann am 13.03. gegen Nord VI geht es um die Wurst, namens Platz 11.