27.02. Zweite weiter siegreich

Die Zweite hatte TTSC Mülheim zu Gast, Thomas und Uli spielten für Frank und Till mit.

Cem/Ricardo in Vier und Thorsten/Sammi nach 1:2-Rückstand in Fünf siegten. Thomas/Uli unterlagen. Doppelstart 2:1.

Thorsten siegte nach 2:0-Führung noch knapp im Fünften.  Danach folgten Niederlagen: Cem in Vier, Ricardo nach 2:1-Führung mit Totalausfall hinten raus, und Sammi in Vier. Spielstand 3:4.

Thomas siegte nach 1:2 im Fünften, Uli unterlag in Drei. Spielstand 4:5.

Thorsten leitete die Wende mit einen Sieg nach 0:2-Rückstand ein. Cem siegte klar und Ricardo drehte einen 1:2-Rückstand. Sammi siegte in Vier und Thomas zitterte den Sieg mit 15.13 im Fünften nach Hause. Endstand 9:5.

Fazit:  Die Zweite siegt weiter.
Nun kommt das Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten TTC Homberg. Eine Nagelprobe für die Erfolgsserie