11.11. Zweite mit hartem Rückschlag

Die Zweite trat beim Tabellenletzten Buchholz an

Nur Thorsten/Frank konnten ihr Doppel gewinnen. Doppelstart 1:2

Ricardo verliert im Fünften, Thorsten in Vier und Sammi in Drei. Und Frank verbummelt Satz Zwei und verliert auch in Fünf. Dabei wurden einige Führungen mit 5:1 und 6:1 noch abgegeben. Irgendwie war das Team ganz aus der Spur. Spielstand 1:6.

Thomas wurde immer besser siegte am Ende haushoch. Auch Till siegte nach verlorenem Satz sehr klar. Thorsten siegte kampflos  Nach 2:0-Führung musste Ricardo noch in den Fünften, dort holte er mit 11:9 den Sieg.  Geht doch, endlich gute Leistungen. Spielstand 5:6.

Frank führte 2:0, Sammi 2:1, Frank vergibt einen Matchball und verliert 13:15 und Sammi 9:11 im Fünften. Spielstand 5:8.

Dann bäumt sich die Zweite noch einmal auf. Till kämpft sein Spiel im Fünften nach Hause, Thomas siegte haushoch. Spielstand 7:8.

Das Schlussdoppel geht dann in Vier verloren. Endstand 7:9, 31:32 Sätze, nach Bällen 589:543 gewonnen, selbst wenn man die 33 kampflosen Punkte rausrechnet!

Fazit: Hier wurden zu viele Chancen vergeben, da waren eigentlich Punkte Pflicht.