12.11. Siebte verschenkt Punkte

Die Siebte trat im Kellerduell bei TuS Nord VI in aktueller Bestbesetzung an.

Thorsten/Daniel gewannen in Vier, Michael Nicole musste nach 2:0-Führung noch in den Fünften, dort siegten sie sicher. Detlef/Marius unterlagen in Drei.
Doppelstart 2:1.

Marius lag gegen Achterfeld bereits 1:2 hinten, holte aber noch zwei sichere Sätze. Thorsten kam nach vier engen Sätzen gegen Tim Heinemann in den Fünften. Der wollte kaum enden. Nach drei Nassen für Tim in der Verlängerung und etlichen vergebenen Matchbällen ging das Spiel mit 16:18 verloren.

Daniel siegte in Vier, konnte dabei ein 18:16 für sich verbuchen. Auch Detlef siegt in Vier, seine Verlängerung war mit 12:10 weniger spektakulär.
Spielstand 5:2.

Nicole unterlag Andreas Schäfer, Michael siegte nach 9:11 im Ersten in Vier.
Thorsten unterlag Achterfeld nach 11:8 im Ersten dann dreimal klar. Marius konnte gegen Heinemann zwei Verlängerungen gewinnen und siegte so in Vier.
Spielstand 7:4.

Und dann riss der Faden …

Detlef und Daniel unterlagen in Drei, Michael mit zweimal 11:13 in Vier, Nicole ebenfalls in Vier.

Michael/Nicole unterlagen auch im Schlussdoppel in Vier.
Endstand 7:9.

Fazit:
Enttäuschung machte sich breit. Nach 7:4-Führung gegen ein punktgleiches Team hatten wir schon auf Punkte gehofft.
Aber in dieser Saison gilt wohl leider: „Manchmal haben wir Pech und manchmal die Anderen Glück“