21.03. Dritte zurück im Geschäft

Die Dritte reist mit einer schweren Hypothek nach Eller. Niederlagen gegen die Konkurrenten, Siege der Anderen und somit wieder Tabellenletzter. Eine Performance kann kaum schlechter sein.

Und dann ? Unter diesem Druck setzte die Dritte ein Ausrufezeichen.

Alle drei Doppel gewannen. Bastian/Ulrich und Thomas/Thomas jeweils nach 1:2-Rückstand noch im Fünften. Sensationell, denkt man an die bisher durchwachsenen Doppelleitungen. Doppelstart 3:0.

Bastian erhöhte die Führung auf 4:0. Thomas J. musste eine Niederlage einstecken. Spielstand 4:1.
Ulrich, Thomas S und Henrik erhöhten auf Spielstand 7:1.

Frank führte 2:0 und 8:6, doch er unterlag. Bastian siegte erneut, Thomas J. verlor erneut. Spielstand 8:3.

Dann ging wieder die Mitte an den Start und Thomas S. konnte den Schlusspunkt setzen. Endstand 9:3.

Fazit: Die Dritte ist wieder im Rennen, Gastgeber Eller muss zittern.
Ohne Überraschungen erwarteten wir Platz 9. Doch was für ein Pech: Borussia gewinnt beim Aufstiegskandidaten Oberbilk, die damit ihre Aufstiegsrelegation wegschmeißen und Unterbach holte ein Punkt in Gerresheim. Und schon sind wir doch wieder nur auf Platz 11!

Über das Spielverhältnis kann uns kein einziges Team entgleiten. Nun müssen wir auch in BV punkten!